Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.
Harsch AG ist ein Familienunternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitenden, wurde 1957 von Henri Harsch gegründet. Ursprünglich hatte es sich auf die Verpackung und den Transport von Kunstwerken und Antiquitäten spezialisiert.
Unsere Kunden schätzten unsere Erfahrung und haben uns über die Jahre hinweg andere, genauso kostbare Gegenstände anvertraut, nämlich ihre persönlichen Effekten und ihre Möbel. So konnten wir uns gezielt im Bereich Inlands- und Auslandsumzüge weiterentwickeln.
Harsch AG ist heute für Sie der richtige Ansprechpartner.
Inlands- und Auslandsumzüge
Wir begleiten Sie bei jeder Phase Ihres Umzugs
Dank seiner international anerkannten Erfahrung stellt Harsch AG Ihnen breit gefächerte Dienstleistungen zur Verfügung:
In jeder Phase Ihres Umzugs an Ihrer Seite
Die Welt ist ständig in Bewegung
Umziehen, seinen Lebensmittelpunkt wechseln, stellt eine bedeutende Etappe für Sie und Ihre Familie dar, egal, ob Sie nur das Stadtviertel, die Stadt oder gar das Land wechseln. Da man einen Umzug nicht improvisieren kann, bietet Ihnen unser Expertenteam von Harsch AG seine Hilfe und Unterstützung während des gesamten Umzugprozesses an.
Um den umzugsbedingten Stress so niedrig wie möglich zu halten, stellen wir eine breite Palette von Dienstleistungen für Sie bereit: Von der Verpackung Ihrer persönlichen Gegenstände über die vollständige Erledigung der Zollformalitäten, die Wohnungsendreinigung bis hin zum Transport der Haustiere. In jeder Phase Ihres Umzugs sind wir für Sie da.
Kompetenzbereiche und Know-how
Fachleute zu Ihren Diensten
Der reibungslose Ablauf Ihres Umzugs ist eine Ihrer Sorgen. Harsch AG stellt Ihnen seine Kompetenzen und sein Know-how zur Verfügung, um Ihnen Qualität, Diskretion, Sicherheit und Vertraulichkeit für die Verpackung und den Transport der Gegenstände zu garantieren, die Ihnen lieb und wert sind.
Wir verfügen über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Verpackung und Transport. Sie können in aller Ruhe mit uns umziehen.
Ein massgeschneiderter Service
Ein einziger Ansprechpartner
Um die Organisation Ihres Umzugs zu erleichtern, stellt Ihnen Harsch AG ein Team zur Verfügung, das sich bemüht, Ihren Erwartungen voll und ganz zu entsprechen und Ihnen den persönlichen Service anzubieten, den Sie von einem Unternehmen wie unserem erwarten können.
Ihr direkter Harsch-Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar und hält sich stets zu Ihrer Verfügung. Dieser wird der Garant für eine reibungslose Abwicklung Ihres Umzugs sein.
**Umzug «Made in Switzerland».
Eine breite Servicepalette – Massgeschneiderte Lösungen**
Dank seiner international anerkannten Erfahrung stellt Harsch AG Ihnen breit gefächerte Dienstleistungen zur Verfügung:
Relocation
Unterstützung für auslandsentsandte Mitarbeiter beim Umzug und der Eingliederung
Service für in die Schweiz Entsandte
Eine Auslandsentsendung, ein Umzug oder ein Transfer kann eine traumatische Erfahrung sein, nicht nur für Ihre Angestellten, sondern auch deren Familien.
Unser Ziel ist es, den Stress dieses Ereignisses für die Betroffenen so gering wie möglich zu halten, indem wir einen hochwertigen Service anbieten, der den Übergang für Sie und Ihre Angestellten soweit wie möglich erleichtert.
Ihre Mitarbeiter werden während der gesamten Dauer von einem einzigen Ansprechpartner begleitet. Gleichzeitig stehen wir für alle Ihre Anforderungen zu Ihrer Verfügung.
Harsch Relocation Services deckt die Kantone:
Für die übrige Schweiz arbeiten wir mit Vertrauenspartnern zusammen, die nach unseren Qualitätsnormen ausgewählt wurden.
Sich einleben – Orientierung
Unser massgeschneidertes Orientierungsprogramm «Entdeckungstag» umfasst nicht nur einen ausgedehnten Besuch der Umgebung. Es ist wichtig, dass Ihre Auslandsmitarbeiter und deren Familien einen umfassenden, aber auch realistischen Überblick über die Gegend bekommen. Darum bemühen wir uns.
Wir möchten, dass diese sich sehr schnell zu Hause fühlen.
Ihr Ansprechpartner bei Harsch Relocation Services wird sorgfältig eine Route vorbereiten und dabei die Familiensituation sowie die Wohnungsanforderungen berücksichtigen. Dazu gehören auch andere Aspekte wie Sportvereine, kulturelle Aktivitäten, Nähe zu Bahnhof und Flughafen, Supermärkten usw.
Am Tag werden Wohnungen oder Häuser besichtigt, damit der Mitarbeiter ein besseres Verständnis des Immobilienmarktes seiner neuen Umgebung gewinnt.
Wohnungsmarkt – Wohnungssuche
Harsch Relocation Services möchte Ihren Mitarbeitern und deren Familien alle Informationen zukommen lassen, damit sie ihre Traumwohnung finden können.
Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Wünsche. Unsere Aufgabe besteht darin, eine vollständige und persönlich abgestimmte Suche durchzuführen. Deshalb besichtigen Ihre Mitarbeiter nur diejenigen Wohnungen/Häuser, welche genau ihren Kriterien entsprechen.
Sobald eine Wohnung ausgewählt wird, kümmern wir uns um die Verhandlung sowie die Nacharbeit nach Unterzeichnung des Mietvertrags, einschliesslich Organisation der Kaution und der gesetzlich vorgeschriebenen Versicherungen.
Zu unserem Mandat gehören auch alle Anschlüsse wie Telefon, TV, Internet, Wasser, Strom. Abschliessend unterstützen wir auch Ihre Mitarbeiter bei der Übernahme der Wohnung bzw. des Hauses.
Schule & Studium – Schulsuche und -besichtigung
Ein Berater von Harsch Relocation Services ermittelt die Anforderungen der Familie und diskutiert die verschiedenen Umschulungsmöglichkeiten der Kinder und Jugendlichen unter Berücksichtigung der erforderlichen Schulzweige, damit eine harmonische Fortführung der Schulerziehung garantiert werden kann.
Wir kümmern uns um Termine mit Schulleitern oder Lehrern der ausgewählten Schulen. Die Begleitung Ihrer Mitarbeiter und deren Familien gehören auch zu unserem Mandat.
Wir können Ihren Mitarbeitern auch bei den notwendigen Verfahren wie dem Ausfüllen der Anmeldungsformulare behilflich sein. Wir übernehmen die Weiterverfolgung von Anmeldungen bis zur endgültigen Bestätigung der Aufnahme in eine Schule.
Eingliederung – Sich einleben
Der Umzug ist beendet und Ihre Mitarbeiter sind in ihrer neuen Wohnung untergebracht. Das ist erst der Anfang. Unser Eingliederungsservice hilft ihnen bei den ersten Schritten in der neuen Gegend, immer begleitet von ihrem einzigen Ansprechpartner von Harsch Relocation Services.
Die Programminhalte werden nach den Anforderungen der Angestellten bestimmt. Der Eingliederungsservice kann z. B. Unterstützung bei Behördengängen wie Umtausch des Führerscheins, Anmeldung in einem Sportverein, der Suche nach einem englischsprachigen Kinderarzt, das Auffinden bestimmter Lebensmittelläden, Möbelgeschäfte oder Kultstätten, Automobilniederlassungen usw. umfassen.
Dies ist eine echte Hilfe für Ihre Mitarbeiter und deren Familien, damit sie sich schnell in ihrer neuen Umgebung zu Hause fühlen.
Hilfe – Helpline
Nach ihrer Einrichtung tauchen bei Ihren Mitarbeitern vielleicht Fragen zu Behörden, Banken usw. auf. Oder sie brauchen einfach einige Informationen. Sie können hierzu unsere «Helpline» konsultieren. Wir helfen ihnen dabei, eine Lösung zu finden.
Ihre Angestellten können sich per Telefon an uns wenden oder, wenn nötig, kommen unsere Mitarbeiter auch zu ihnen nach Hause.
Noch mehr Service – Umzugsformalitäten
Wir können Ihnen auch mit folgenden Dienstleistungen behilflich sein:
Garantieren Sie den Erfolg dieses Transfers durch Unterstützung Ihrer Mitarbeiter bei der Eingliederung in der neuen Umgebung.
Die Liste unserer Dienstleistungen ist unbegrenzt; setzen Sie sich ruhig mit uns in Verbindung, wenn Sie spezifische Anforderungen haben.
Rückkehrdienste
Harsch Relocation Services hilft Ihren Mitarbeitern beim Wegzug aus der Region, Kündigung des Mietvertrags, der Anschlüsse, Wohnungsendreinigung, Termine mit der Immobilienverwaltung von der Wohnungs-/Hausrückgabe bis hin zur Kautionsrückerstattung.
Nachmietersuche
Wenn Ihre Mitarbeiter die Gegend wieder verlassen, müssen sie vielleicht einen neuen Nachmieter finden, der den Mietvertrag zu den gleichen Bedingungen übernimmt. Hierzu veröffentlichen wir Annoncen, organisieren und führen Wohnungsbesichtigungen durch, bis für die Wohnung oder das Haus ein Nachmieter gefunden ist.
Kunstwerke
Verpackung, Transport und Aufstellung von Kunstwerken und Antiquitäten
Unsere Erfahrung zu Ihren Diensten
Harsch AG, Experten in der Verpackung und im Transport von Kunstgegenständen seit 1957, kann eine breit gefächerte Palette von hochwertigen Dienstleistungen mit hochqualifizierten professionellen Standards anbieten.
Als Gründungsmitglied von ICEFAT (International Convention of Exhibition and Fine Art Transporters) bringen wir zudem die Erfahrung eines Netzwerks von renommierten Spezialisten mit.
Kompetenzbereiche – Eine breite Servicepalette
Harsch Kunsttransporte, bietet Ihnen eine Palette von Dienstleistungen, zugeschnitten auf Museen, Galerien, Privatsammler und Auktionshäuser.
Wir können mithilfe von speziellen Mitteln auch die Installation
Harsch Henri HH SA
Marktgasse 18 8302 Kloten
Du möchtest "Harsch Henri HH SA" bewerten?
Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.
Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?
* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.
Harsch Henri HH SA